Finden Sie schnell zwei privaten ermittler mieten für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, lackierte Druckratsche, einteilig

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, lackierte Druckratsche, einteilig

LC (Lashing Capacity): 500 daN im geraden Zug Ratschentyp Druckratsche - schwarz lackiert Zurrgurt-Typ: 1-teilig Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: schwarz Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Bühnentechnik, Möbeltransporte bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser einteilige Zurrgurt mit schwarzlackierter Druckratsche ist besonders geeignet für Kleintransporter, in LKWs sowie im privaten PKW. Mit einer Lashing Capacity von 500 daN ist der Gurt gefertigt nach der DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0622 Gurtfarbe: schwarz LC (Lashing Capacity): 500 daN im geraden Zug Zurrgurt-Typ: 1-teilig
ESG Ganzglastür Satinato

ESG Ganzglastür Satinato

Ganzglastür Satinato ESG ca. 8 mm dick Bohrungen für Schlosskasten Studio und Bänder Office satinierte Seite = Bandbohrungen rechts DIN Rechts Artikelnummer: T1034734 Bauteil: Ganzglastür Bänder: Bohrung für Office Bänder Gewicht: 38.427 kg Merkmal: ESG-Ganzglastür Oberflächen-Art: Glas Schloß: Bohrung für Studio Schloß Türdicke Hinweis: ca. 8 mm
Oktagon Akustik Tischtrennwand - schallgeprüft nach DIN EN ISO 354, Farbe: blau - Breite wählbar

Oktagon Akustik Tischtrennwand - schallgeprüft nach DIN EN ISO 354, Farbe: blau - Breite wählbar

Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Farbe: blau - Breiten 800 / 1000 / 1200 / 1600 mm Detaillierte Beschreibung: - Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff. - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Die farblich an Ihre Stoffauswahl angepassten und im Lieferumfang enthaltenen soliden Stahlklemmen zur Schreibtisch - Adaption sind robust und umweltfreundlich pulverbeschichtet. (geeignet für Schreibtisch-Plattenstärken von 21 - 42 mm) - Einfache werkzeuglose Montage - sofort einsatzbereit - Gesamthöhe 450 mm, ermöglicht Konzentration und Kommunikation Breite: 800 mm EAN: 4250624546132 Artikelnummer: O 8045.A3100 Schallgeprüft: Ja Höhe: 450 mm
stumpf einschlagend Weisslack seidenweiss-Schokoeiche quer

stumpf einschlagend Weisslack seidenweiss-Schokoeiche quer

stumpf einschlagendes Türelement Weisslack seidenweiss lackiert, Türblatt m. Einlegearbeit Schokoeiche querfurniert Innentürelement Köhnlein Weisslack seidenweiss lackiert, verdeckt innenliegende 3-dimensional verstellbare Tectusbänder 340, verstellbares Lappenschließblech, Türzarge kantig 50x22mm Bekleidung, Türblatt kantig m. Standartstabilisator, Türblatt und Zarge Weisslack seidenweiss gespritzt lackiert (keine Lackfolie) Türblatt m. Furniereinlage echtholzfurniert Schokoeiche querfurniert, Buntbartschloss, Dichtungsgummi in der Türzarge eingebaut einhängefertig, Preis f. Türblatt u. Zarge komplett bei 1985x860x145mm Artikelnummer: STU900
Dachsparrenhalter mit Mast 90 cm, Ø48 mm

Dachsparrenhalter mit Mast 90 cm, Ø48 mm

Ein universeller Dachsparrenmasthalter der Premiumklasse. Technische Daten: TÜV- geprüft für Antennen bis Ø 100 cm geeignet für die Befestigung von einem Sat-Spiegel feuerverzinkter Qualitätsstahl flexibles, ausziehbares Teleskoprohr für jede Dachneigung geeignet (Einschränkungen lediglich durch den Aluminium- oder Blei-Durchführungsziegel) Rohrdurchmesser: Ø 48 mm Sparrenabstand: 51 - 90 cm Mastlänge: 900 mm max. Biegemoment: 700 Nm
ZURRkette 13 mm mit Ratschenspanner Grad 80

ZURRkette 13 mm mit Ratschenspanner Grad 80

Güteklasse 8, LC 10000 daN In unserem Sortiment finden sie für den Transport von Baggern und Schwerlasten Ratschen-Spanner Grad 80 und Grad 100Zusätzlich Binde- und Zurrketen in diversen Stärke-Klassen.Bereich Grad 80: Kettendurchmesser 6/8/10/13 mmBereich Grad 100: Kettendurchmesser 8/10/13 mm Artikelnummer: ZKR-LP13
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Veranstaltungsschutz
Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst Ob es sich um den klassischen Schutz von privaten Objekten und Arealen oder um die Absicherung öffentlicher Liegenschaften handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner. M-Guard bewacht Ihr Gebäude in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum oder permanent. Innerhalb der durchgeführten Kontrollgänge überprüft das Wachpersonal das Gebäude innen und aussen auf grundlegende Sicherheitsrisikos, als auch kundendefinierte Wünsche. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche: - Logen- und Empfangsdienst - Überwachung von technischen Anlagen - Zutritts- und Zufahrtskontrollen - Kontrolle des Warenverkehrs - Überwachung von Verkehr und Parkplätzen in nicht öffentlichen Bereichen - Aufsichtsdienste - Concierge – Dienste - Kontrollgänge innerhalb und ausserhalb des Objektes - Baustellenbewachung Der Objektdienst dient der Erreichung folgender Schutzziele: - frühzeitige Ortung von Fassadenschäden am Gebäude - Überprüfung auf mögliche Gefahrensituationen - Kontrollen von Fenstern und Türen - Zustandskontrollen von technischen Anlagen - Kontrolle von technischen Sicherheitsanlagen - Freihaltung von Fluchtwegen - schnelle Intervention und Aufgebot zusätzlicher Kräfte im Schadensfall - Überprüfung der Aufenthaltsberechtigung von unbekannten Personen - präventive Verhinderung von Straftaten - Belegen von durchgeführten Kontrollgängen durch das Einrichten von Kontrollpunkten - Rohrbrüche, Brände und Brandquellen, unversperrte Türen, gekippte Fenster, eingeschaltete Lichter und Geräte, unbefugte Zutritte u.v.m.
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Wenn Sie in Frankfurt leben oder arbeiten, profitieren Sie von einer atemberaubenden Atmosphäre. In Frankfurt ist einfach immer etwas los. Doch genau dies zieht auch Diebe und Einbrecher an, vor denen Sie sich sowie Ihr Hab und Gut schützen sollten. Durch die Inanspruchnahme von Hauschildt & Blunck profitieren Sie von Sicherheit in hohem Maße. Unser Objektschutz in Frankfurt ist darauf ausgerichtet, Ihre privaten Immobilien sowie Ihre Geschäfts- und Gewerberäume vor Vandalen und Dieben zu schützen. Dies erhöht Ihre Sicherheit und trägt gleichzeitig dazu bei, dass Ihr finanzielles Risiko durch Straftaten verringert wird. Es ist uns wichtig, ein Sicherheitskonzept zu entwickeln, welches speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. So können Sie uns beispielsweise für die Objektbewachung am Tag oder in der Nacht buchen. Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Sicherheitsmitarbeiter auch rund um die Uhr zur Verfügung.
VERSICHERUNGEN RUND UM IHR AUTO

VERSICHERUNGEN RUND UM IHR AUTO

Der beste Tarif, die günstigste Prämie, das passende Versicherungsprodukt für Ihr Fahrzeug – unsere Experten stehen Ihnen auch beim Thema Versicherungsschutz rund um Ihr Auto gern mit Rat und Tat zur Seite.
Versicherungsberatung - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtsschutz

Versicherungsberatung - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtsschutz

UNSERE KOMPETENZEN, IHRE VORTEILE. - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtschutzversicherung - Privathaftpflichtversicherung Ihr Partner rund um Versicherungen und Finanzierungen UNSERE KOMPETENZEN, IHRE VORTEILE. - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtschutzversicherung - Privathaftpflichtversicherung
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Für Ihre persönliche Sicherheit sowie für alle Bereiche der Wirtschaft bieten wir eine umfassende und qualifizierte Beratung an. Langjährige Erfahrung und der Einsatz von Spezialisten in allen Fachbereichen erlaubt es uns schnell und ökonomisch maßgeschneiderte, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Kompetente Sicherheitsberatung Schwachstellenanalyse der Betriebssicherheit Schwachstellenanalyse des Betriebsschutzes Konzept zur Kostenreduzierung und Effektivitätssteigerung Risikoanalyse Notfallplanung Planung und Aufbau von personellen Sicherheitsstrukturen Gefährdungsanalyse von Personen und Firmen
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

VERTRAUEN SIE SPEZIALISTEN.....wenn es um Fragen der Sicherheit geht. ...denn von der Risikobewertung über das Sicherheitskonzept bis hin zur Analyse gewonnener Daten erfordert die Arbeit an Ihrer Sicherheit vor allem eins: Erfahrung. Mit uns sind Sie auf der richtigen Seite und profitieren von über 25-jähriger Expertise sowie zahlreichen Projekten rund um alle wichtigen Fragen der Sicherheit. WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN......denn Sicherheit ist Verantwortungssache. Mit uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sicherheit bietet. Wir kennen die Vorschriften und Parameter, erkennen Gefahren und Lücken im Sicherheitsbereich und helfen mit einem umfassenden Netzwerk an Spezialisten bei der Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten. Profitieren Sie von unserer Bandbreite an Know-How, wo sicher einfach sicher ist. Arbeitssicherheit Ob Baustelle oder in der Verwaltung: Wer Mitarbeiter beschäftigt, muss Sorge tragen, dass das Arbeitsumfeld sicher ist. Hier gelten sehr unterschiedliche Vorschriften, die es zu verstehen und nach Wichtigkeit umzusetzen gilt. Wir beraten Sie umfassend und stehen Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit laut der berufsgenossenschaftlichen Vorschrift - DGUV Vorschrift 2 zur Seite. Entfluchtung Wir betrachten die Dynamik von Personenströmen wissenschaftlich, neutral und fachlich fundiert. Dies wird durch die wissenschaftliche Ausbildung sowie der langjährigen Berufserfahrung unseres Teams gewährleistet. Mittels dieser einzigartigen Konstellation können wir mit Ihnen individuelle Szenarien entwickeln, diese analysieren und anschließend in quantitative Ergebnisse überführen, woraus schließlich praxisorientierte Lösungsansätze erarbeitet werden. Unsere Dienstleistung dient der Risikoprävention und der Überprüfung der Plausibilität. Die durch Menschenmengen auftretenden Risiken können hierdurch deutlich vermindert werden. Aufgrund dieser Reduktion steigt Ihr Sicherheitsniveau, wodurch das zu versicherdende Risiko minimiert werden kann. Managementberatung Sicherheitsberatung Unternehmenssicherheit Begehungssoftware DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 45001 DIN EN ISO 22301 DIN 77200
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

beraten Sie kostenlos, professionell und unverbindlich, vor Ort und in der ganzen Schweiz. Egal ob Sie Besitzer oder Mieter, Architekt oder Elektroingenieur von Büroräumlichkeiten, Villen, Wohnungen, Bijouterien, Lagerhallen oder sonstigen Gebäuden sind.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst. Kabelgebundene Systeme, Funk- oder Hybridsysteme
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst. Kabelgebundene Systeme, Funk- oder Hybridsysteme
Reifenservice

Reifenservice

Unser professioneller Reifenservice ist das Beste, was deinen Reifen passieren kann: Eine schnelle und fachgerechte Montage und die sorgfältige Prüfung auf Schäden sorgen dafür, dass du immer sicher unterwegs bist.
Die Wirtschaftsdetektei

Die Wirtschaftsdetektei

Die Dienstleistungen der Detektei sind in erster Linie auf Berlin und Brandenburg konzentriert. Wir arbeiten auch bundesweit. Wenn uns ein Auftrag nach Spanien führt, dann eben quer durch Europa. Unsere Wirtschaftsdetektive führen die Dienstleistungen günstig durch. Langjährige Berufserfahrung bringt Vorteile mit sich. Wir von der City Detektei Berlin bieten Ihnen professionelle Ermittlungen im privaten sowie gewerblichen Bereich. Als renommierte Detektei bieten wir Ihnen Diskretion & Unauffäligkeit, eine gezielte Ermittlungsstrategie sowie Observierungen und Ermittlungen. Wir führen die Mitarbeiterüberwachung durch. Insbesondere dann, wenn Sie als Unternehmen oder Ihre Mitarbeiter Opfer von Betrug und Diebstählen sind. Wir schleusen uns in Ihr Unternehmen ein und führen verdeckte Ermittlungen durch. Diese und andere Dienstleistungen unserer Berliner Detektei können Sie nutzen. Bei der Personalüberwachung - Mitarbeiterüberwachung überprüfen unsere Detektive Ihre Mitarbeiter mittels Observation z.B. Kundendienst, Servicekräfte, Referenten oder auch sonstige Personen, bei denen Sie den Verdacht haben, dass es Ungereimtheiten gibt. Die Dokumentation und Darstellung von Abläufen im Rahmen der Mitarbeiterüberwachung und der Nachweis hierüber reicht aus, um diese Mitarbeiter und Personen bei Manipulationen Ihrer Protokolle oder Berichte gegebenenfalls sogar des Betruges zu überführen, den entsprechenden Mitarbeiter zu kündigen und den entstandenen Schaden inklusive der Detektiv-kosten zurück zu fordern. Wir als in Berlin geführte Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei stellen Ihnen Ihren Privatdetektiv für Berlin und Brandenburg zur Verfügung. Die interne Sicherheit Ihres Unternehmens ist uns wichtig. Interne Ermittlungen, Überwachung von Mitarbeitern sowie die Überprüfung von Geschäftspartnern gehören zu den Kernkompetenzen unserer Detektei im Raum Berlin und Brandenburg. Fahrzeugrückführungen: Unsere privaten Ermittler führen im Auftrag mehrerer Banken, Leasingfirmen, Mietfirmen und Privatpersonen Fahrzeugsicherstellungen durch. Überprüfung auf Untreue: Wir führen Ermittlungen in Form von Observierungen durch und beobachten Ihren Partner sehr gerne und äußerst diskret. Hierbei verfügen wir über genügend Erfahrung und Professionalität. Unsere moderne Technologie und unsere Arbeitsweise machen uns die Art der Beobachtung leichter. Sie erhalten von uns einen täglichen oder wöchentlichen Bericht. Je nachdem, wie Sie es vereinbart haben möchten. Dennoch haben wir auch manchmal die Erfahrung gemacht, dass der Verdacht auch hin - und wieder unbegründet ist. Sollten Sie Beweise für die Untreue wünschen, liefern wir diese gerne, wenn eine Untreue stattfindet. Versicherungsbetrug: Unsere Versicherungsdetektive sind seit vielen Jahren für mehrere Versicherungen im Bereich des Krankentagegeldbetruges sowie der Vortäuschung von Haftpflichtschäden tätig. Unterhalt und Sorgerecht: Durch den Nachweis unserer Privatdetektive aus Berlin und Brandenburg, dass die angeblich unterhaltsberechtigte Person einer beruflichen Tätigkeit nachgeht bzw. in einer eheähnlichen Lebens- und Wirtschaftsgemeinschaft (eheähnliches Verhältnis) lebt, kann unter entsprechenden Voraussetzungen bewiesen werden, dass der Unterhaltsanspruch verwirkt ist und somit keine Unterhaltszahlungen mehr getätigt werden müssen. Die von uns erbrachten Erkenntnisse zur Unterhaltsangelegenheit werden in Form einer Ermittlungs- bzw. Observationsmappe inklusive gefertigter Lichtbilder dokumentiert. Diese Dokumentation sowie die Zeugen (unsere Detektive), welche im Bestreitensfalle zur Verfügung stehen, sorgen für eine vollständige gerichtsfähige Beweisführung. Um Ihnen zu Ihrem Sorgerecht für Ihr Kind zu verhelfen, können wir als Detektei Berlin bzw. Privatdetektei Berlin gerichtlich verwertbare Sach
Schiedsgutachten

Schiedsgutachten

Schiedsgutachten Ziel des Schiedsgutachtens ist es, Meinungsverschiedenheiten von Vertragsparteien über den Inhalt, die Auslegung oder die Anpassung eines Vertrages durch einen unabhängigen, unparteiischen und fachlich kompetenten Sachverständigen verbindlich klären zu lassen. Der Gang zum Gericht soll dadurch vermieden werden, bleibt aber unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Aufgabe des Schiedsgutachters ist es, im Rahmen eines Rechtsverhältnisses für die Vertragsparteien zweifelhafte oder umstrittene Punkte zu klären. Gegenstand kann dabei im Grundsatz alles sein, was sich durch Sachverständige begutachten lässt und nicht gegen zwingende gesetzliche Normen verstößt. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, tatsächliche Zustände und Eigenschaften von Anlagen, Einrichtungen, Warenlieferungen oder Werkleistungen zu untersuchen und zu beurteilen, Abrechnungsdifferenzen aufzuklären sowie Geschehensabläufe zu rekonstruieren, Ursachenzusammenhänge zu analysieren und das Ausmaß von Schäden festzustellen. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, den angemessenen Kauf- oder Marktpreis einer Ware, den Verkehrs- oder Beleihungswert eines Grundstücks oder den Wert einer Arztpraxis oder eines Unternehmens festzustellen.
Privatumzüge

Privatumzüge

Privatumzüge – stressfrei und entspannt Das Leistungsangebot von HERBOLD-MENZE für Ihren privaten Umzug bzw. Möbeltransport ist umfassend und flexibel, egal, wie umfangreich – groß oder klein – Ihr Umzug ist und wie weit die zurückzulegenden Entfernungen sind. Als internationale Spedition sind wir regional, deutschland- und weltweit für Sie da. Gerne übernimmt unser speziell geschultes Personal (Fahrer und Fachkräfte) komplett – inkl. Organisation Ihres Umzugs von A bis Z – oder wahlweise entsprechend Ihren Wünschen folgende Arbeiten: Bisherige Immobilie: • Schonendes und sicheres Einpacken aller gewünschten Gegenstände. • Fachgerechter Abbau Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. • Entrümpelung und Renovierung Ihrer bisherigen Wohnung. • Sorgfältiges Verladen und sicherer Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände mit modernen Fahrzeugen von und zu fast jedem Standort der Welt. Neue Immobilie: • Sorgsames Entladen und Tragen Ihrer Möbel und Gegenstände in die zugeordneten neuen Räumlichkeiten. • Soweit gewünscht: behutsames Auspacken der angelieferten Ladung. • Fachgerechter Aufbau und Montage Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. Wir können noch mehr. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung hinsichtlich sämtlicher Umzugsarbeiten. Viele individuelle Wünsche (z.B. Berücksichtigung spezieller Anforderungen bei Seniorenumzügen) lassen sich mit uns verwirklichen. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
PRIVATE & BUSINESS COACHING

PRIVATE & BUSINESS COACHING

Zum Angebot Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende Kommunikations Coaching Schwierige Gespräche führen Kommunikationsstörungen meiden Missverständnisse senken Gesprächsstruktur und Gesprächsziel folgen Korrekte Kommunikation intern und extern anwenden Für Einzelpersonen Neuorientierung Berufliche Tätigkeit, Weiterbildung finden Private Lebensweise und neue Wege finden Stärken, Talente und Werte einsetzen lernen Midlife crisis lösen Pensionierung vorbereiten Vertraulichkeit und Wertschätzung Coaching ist Vertrauenssache mit höchster Vertraulichkeit und Diskretion. Der Coach verpflichtet sich, dies zu wahren. Er achtet und respektiert die individuelle Persönlichkeit und lässt Werte gelten. Er erkennt Ihren Standort und gestaltet Veränderungsprozesse achtsam und konsequent. CrossCheck Coaching bietet seit 2009 in der gesamten Deutschschweiz nachhaltige Coachings an. Der dipl. Private & Business Coach von CrossCheck Coaching ist auf Veränderungsprozesse spezialisiert, führt Sie zielsicher und vertrauensvoll weg vom Problem und hin zur Lösung. Er tut dies neutral, konsequent und umsichtig. Der Coach von CrossCheck Coaching macht sich schnell wieder überflüssig, denn Sie haben ihn bald nicht mehr nötig. Andrea Waeckerlin Geschäftsleitung CrossCheck Coaching Dipl. Private & Business Coach CFS/GRC Gemeinsam mit dem Coach besprechen Sie Anlass und Thema des Coachings Erwartungen an das Coaching und den Coach Vorgehensweise und Verantwortlichkeiten Möglichkeiten des Coachings Anzahl, Dauer und Zeitabfolge der Coaching Sitzungen Ort, Räumlichkeiten, Face-to Face oder Online für die Durchführung des Coachings Kosten und Art der Rechnungsstellung Stimmt die “Chemie” und besteht gegenseitiges Vertrauen? Das unverbindliche und kostenlose Erstgespräch Das Erstgespräch dient zunächst dem gegenseitigen Kennenlernen. Es ist kostenlos und unverbindlich. Das Erstgespräch dauert in der Regel 45 Minuten. Danach entscheiden Sie, ob CrossCheck Coaching und dessen Business Coach die richtigen Partner für Sie sind. COACHING ANGEBOT VON CROSSCHECK ONLINE COACHING - SCHNELL UND KOSTENGÜNSTIG DER COACH VON CROSSCHECK DER ABLAUF EINES COACHINGS DIE PREISE Coaching kostet Geld. Ungelöste Situationen auch. Oftmals sind es die Ausgaben, die einen von einem Coaching abhalten. Andere Investitionen haben Vorrang. Das ist nachvollziehbar. Geld soll gut investiert sein. Deshalb wird CrossCheck Coaching mit Ihnen und für Sie und Ihre Situation das passende Angebot finden. Massgeschneidert eben. Diese Leistungen sind im Preis enthalten Erstellen der Offerte Vor- und Nachbereitung einer Sitzung Durchführung Coaching Sitzung
ALARMANLAGEN

ALARMANLAGEN

Professionelle Alarmanlagen von Südalarm Czerulla GmbH reagieren nicht nur sofort auf Einbrüche und Übergriffe auf Ihre Immobilie, sondern sie bieten auch effektiven Schutz gegen Brand, Diebstahl und Vandalismus. Südalarm ist auf der Errichterliste von Alarmanlagen des LKA BW und zertifiziert vom Verband der Schadenverhütung VDS.
Alarmanlagen | Diebstahlschutz

Alarmanlagen | Diebstahlschutz

einbruch ALARM GEBÄUDE- UND PERSONENSCHUTZ GEGEN EINBUCH UND ÜBERFALL Systemlösungen im Bereich der Alarmanlagen und des Diebstahlschutzes SICHERN - ALARM UND EINBRUCHMELDEANLAGEN Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Datenklau bedeuten Betriebsausfall und Umsatzverlust. Schützen Sie Ihr Objekt und die Mitarbeiter und sichern Sie sich so den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei der Wahl Ihres Alarmsystems sollten Sie auf Qualität und Aktualität achten. Wir beraten Sie gerne. Zertifizierte Anlagen verfügen über den höchsten Sicherheitsstandard, auch im Bereich der Funk Alarmanlagen. Bei uns erhalten Sie Sicherheit vom Profi. ERKENNEN - VIDEOÜBERWACHUNG UND BILDANALYSE Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Datenklau bedeuten Betriebsausfall und Umsatzverlust. Schützen Sie Ihr Objekt und die Mitarbeiter und sichern Sie sich so den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei der Wahl Ihres Alarmsystems sollten Sie auf Qualität und Aktualität achten. Wir beraten Sie gerne. Zertifizierte Anlagen verfügen über den höchsten Sicherheitsstandard, auch im Bereich der Funk Alarmanlagen. Bei uns erhalten Sie Sicherheit vom Profi. KOMBINIEREN - SICHERN, ERKENNEN UND SKALIEREN Kombinieren Sie nach Belieben Alarmanlage, Videoüberwachung, Tür-Gegensprechanlage und Notrufsystem. Mit modernsten Technologien lassen wir Ihre Wünsche zu einem maßgeschneiderten Sicherheitssystem verschmelzen, unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“. Wer sein Büro, Ladengeschäft, Industriegebäude, seine Landwirtschaft, die Pferdestallungen oder ein Betriebsgelände mit Außenbereich absichern will, sollte vor allem eines - sich an einen versierten Fachmann wenden. Sicherheit ist Vertrauenssache. Alles muss rund um die Uhr funktionieren... und das kann nur ein Profi sicherstellen! PROTECTURA ist ein zertifizierter Fachbetrieb, der von der Planung über die Montage und Inbetriebnahme bis zur Wartung jederzeit auch einen 24-Stunden-Service sicherstellt.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Das Bayerische Landeskriminalamt untersuchte 2008 beispielsweise die Wirksamkeit von Alarmanlagen und Sicherungstechnik. Das Ergebnis: 1367 Einbrüche wurden verhindert. Diese Zahl müsste sogar noch erheblich höher liegen, da viele Täter aufgrund sichtbar vorhandener Sicherungstechnik von vorneherein abgeschreckt werden. Vergleich von Draht-/Hybridalarm und Funkalarmtechnik Funktionell konkurrieren Draht-/Hybrid- und Funkalarm nicht miteinander. Beide bieten die gleichen Alarmarten und Reaktionen, sind in Programmierung und Signalgebung ähnlich oder sogar gleich und in beide werden gängige Melder eingebunden. Einzig in der Installation unterscheiden sie sich: Während Funkalarmanlagen problemlos in bestehende Gebäude nachgerüstet werden können, bieten sich Draht-/Hybridalarmanlagen bei Neubauten oder Renovierungen an, bei denen bereits in der Bauphase die Kabelverlegung in Wänden unter Putz eingeplant werden kann. Daher sollten Sie bei der Wahl zwischen Draht und Funk die baulichen Gegebenheiten bedenken. Einsatzbereiche für drahtgebundene Alarmsysteme: Draht-/Hybridalarmanlagen eignen sich für mittlere bis große Objekte wie Geschäftshäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Im gewerblichen Bereich ist Drahtalarm meist das Mittel der Wahl, da eine Installation sich hier in der Regel einfacher gestaltet und meist größere Distanzen überwunden werden müssen. Draht-/Hybridalarmanlagen sind im Privatbereich sinnvoll, wenn das Haus im Bau ist oder renoviert wird. Einsatzbereiche für Funkalarmsysteme: Funkalarmanlagen eignen sich für kleinere und größere Privathäuser oder Wohnungen Vorteile Funkalarm Kabellose Übertragung für den Einsatz an unzugänglichen Orten Kostenersparnis bei der Installation Relativ unkomplizierter Einbau ohne Verlegen von Kabeln Hohe Flexibilität, da jederzeit erweiterbar Bei Umzug leicht mitzunehmen Zusatzkomponenten schnell und einfach integrierbar Vorteile Draht-/Hybridalarm Kostengünstige Komponenten Sehr große Anzahl integrierbarer Melder, dank Hybridfunktion auch Erweiterung mit Funkkomponenten möglich Störungsresistent dank exklusivem Übertragungsweg Hohe Wirtschaftlichkeit (Investitionsschutz) Geringer Wartungsaufwand Die erfolgreichste Funkalarmanlage von ABUS Die Secvest ist die wohl meistverkaufte Funkalarmanlage Deutschlands – und das hat gute Gründe: Mit 48 Funkzonen und hochwertigen Komponenten schützt die Secvest zuverlässig Personen und Sachwerte. Eine Wartung der Secvest Zentrale muss nur einmal jährlich vorgenommen werden. Weltweiter Zugriff, einfache Handhabung, bequemes De- und Aktivieren der Zentrale, Push-Benachrichtigung im Alarmfall, integrierte Video-Funktion – die Secvest App bietet Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort. Mit der Secvest App können viele Ausgänge gezielt geschaltet (z. B. zur Fernsteuerung gekoppelter Elektrogeräte), das Logbuch mit Datumsfilter exportiert und bis zu 3 Secvest Funkalarmzentralen eingebunden werden. Starke Partner an unserer Seite
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Angepasst an Ihre Wünsche und den örtlichen Gegebenheiten planen und installieren unsere erfahrenen Mitarbeiter komplette Sicherheitssysteme wie bspw. Alarmanlagen, Zutrittssysteme, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungen. Um die optimale Leistungsfähigkeit der installierten Systeme gewährleisten zu können, empfiehlt es sich Sicherheitssysteme in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und zu warten.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.